Podcast 061 | Entwicklungswege der 9 Stile

⟩⟩ Entwicklung bringt Freiheit
Wenn wir uns entwickeln bekommen wir die Freiheit dem Reaktionsautomatismus und Teufelskreis zu entkommen und unser Verhalten bewusst zu entscheiden. Wir können dem Autopilot erlauben das Steuer in unsere Hand zu übergeben, so dass wir (eigentlich zum ersten Mal) die Möglichkeit haben selbst zu bestimmen in welche Richtung wir gehen wollen.

Dieser Weg ist für jeden Enneagramm-Stil ein bisschen anders. Wir schauen uns an welchen Entwicklungsweg die einzelnen EN-Stile gehen und woran man erkennen kann, dass die einzelnen Stile sich im Teufelskreis befinden.

⟩⟩ Tickets: Beziehungen LIVE (Panel-Event) – 30.11. – 01.12.2019

Sichert euch Tickets für unser jährliches Spezial-Seminar zum Thema “Beziehungen in drei Intelligenzen” (inkl. Video-Aufnahme):

Wir interviewen neun ausgewählte Kopf-, Herz- und Bauch-Menschen vor einem Live-Publikum und hören wie die drei Zentren Beziehung leben.

Vor und nach den Interviews gibt es für alle Teilnehmer ergänzende Übungen und Erklärungen zum Thema.

Fragen und Anregungen zum Podcast:
podcast@enneagramgermany.de

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum