Podcast 036 | Bauchintelligenz im Fokus


Unser Bauchgefühl hilft uns oft bei unseren intuitiven Entscheidungen. Es gibt uns Klarheit für unsere nächsten Schritte und befähigt uns in Handlung zu treten.

Dahinter steckt eine eigene Intelligenz, die mit dem Stammhirn und unserem Überlebenstrieb in Verbindung steht. Es ist die Quelle für unseren Instinkt und unsere Intuition. Eine kraftvolle Intelligenz, die alle Menschen für sich bewusster verstehen und nutzen können.

Darüber sprechen wir mit unserem Gast, Jakob Pack. Er ist „Bauchmensch“ (Typ 8) und bringt uns die Sichtweise und Wahrnehmungspunkte unseren instinktiven Intelligenz näher.

Kontakt zu Jacob Pack:
www.konzento.de
E-Mail: info@konzento.de

Fragen und Anregungen zum Podcast:
podcast@enneagramgermany.de

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum