Podcast 033 | Praktische Entwicklungsschritte


Pamela beantwortet diesmal Hörerfragen. “Wie können wir uns weiter entwickeln mit unserem EN-Stil?” und “Was ist für mich die effektive Handlung / Aktion / Sache, die ich tun muss, damit ich als EN-Stil XY wachse?”

Dabei gibt Pamela praktische Beispiele für die EN-Stile Eins und Vier. Achtet dabei bitte mal genau auf die Feindifferenzierung in der Motivation der beiden EN-Stile!

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreib uns doch bitte kurz einen Kommentar auf unsere facebook-Seite oder wende Dich per E-Mail an info@ennegramgermany.de. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.

Über eine positive Bewertung auf iTunes würden wir uns auch sehr freuen.

Das Interview führen Pamela Michaelis und Dieter Bethke.

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum