Podcast 031 | Enneagramm-Stil 3 (Gabriele)

In dieser Folge wollen wir hinter die ‘Stereotypen’ der Drei schauen und unterhalten uns dazu mit Gabriele Labudde, Autorin des ersten Enneagrammhörbuchs in Deutschland und Vertreterin des EN-Stil Drei. Sie gibt uns einen persönlichen Eindruck wie es ist eine Drei zu sein und was sich hinter den ‘Dreier-Themen’ verbirgt.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreib uns doch bitte kurz einen Kommentar auf unsere facebook-Seite oder wende Dich per E-Mail an info@ennegramgermany.de. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.

Über eine positive Bewertung auf iTunes würden wir uns auch sehr freuen.

Das Interview führen Pamela Michaelis und Dieter Bethke.

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum