Podcast 027 | Subtypen

Subtypen – drei Instinkte, die unser Verhalten im Alltag beeinflussen

Wir sind mit verschiedenen Instinkten ausgestattet, die unser gesundes Überleben sichern. Als Individuum, in Beziehung zu einer anderen Person und in Gruppen. Wenn unsere ‘Knöpfe’ gedrückt werden, haben diese Instinkte einen starken Einfluss auf unsere Leidenschaft, die treibende Kraft
für unser EN-Stil und unser enneagrammspezifisches Verhalten.

In dieser Episode hören wir erstmal grundlegendes über diese drei Instinkte, bevor wir uns in der nächsten Folge mit der Entwicklung der Subtypen beschäftigen.

Du hast Fragen oder Wünsche? Dann schreib uns doch bitte kurz einen Kommentar auf unsere facebook-Seite oder wende Dich per E-Mail an info@ennegramgermany.de. Wir freuen uns darauf von Dir zu hören.

Das Interview führen Pamela Michaelis und Dieter Bethke.

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum