Podcast 023 | Öffnen der drei Zentren

Was ist eine integrierte Persönlichkeit? Wie kann ich meine drei Zentren öffnen? Wie geht Entwicklung mit dem Enneagramm?

In der heutigen Folge geht es um den inneren Beobachter, die Lenkung der Aufmerksamkeit zwischen den drei Zentren, und um Energie-Management.

Ein Zentrum und die damit verbundene Intelligenz kann aktiviert und
integriert werden. Das ist eine tägliche Praxis für die Entwicklung von Selbstmanagement.

Ausserdem macht Pamela diesmal mit uns eine praktische Übung für das Herz Zentrum.

Wenn Dir diese Episode gefällt, oder eine der anderen Folgen, dann darfst Du sie auch gerne mit Deinen Freunden teilen. Auf facebook, Google+, Twitter, per E-Mail oder wo immer Du sonst so im Netz unterwegs bist. Einfach den Link weitergeben. Deine Freunde freuen sich bestimmt über neuen Input – und wir bedanken uns fürs Teilen!

Das Gespräch führen Pamela Michaelis und Dieter Bethke für Enneagram Germany.

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum