Podcast 001 | Ennea … was?

Was ist das Enneagramm? Warum sollte ich mich damit beschäftigen? Was bringt es mir? Alle diese Fragen – und noch ein paar mehr – klären wir in unserem wöchentlichen Enneagramm Podcast.

In unserer ersten Folge erklärt uns Pamela Michaelis was es mit dem Enneagramm generell auf sich hat und welche verschiedenen Wahrnehmungsstile darin beschrieben sind.

Wenn Dir diese Episode gefällt, oder eine der anderen Folgen, dann darfst Du sie auch gerne mit Deinen Freunden teilen. Auf facebook, Google+, Twitter, per E-Mail oder wo immer Du sonst so im Netz unterwegs bist. Einfach den Link weitergeben. Deine Freunde freuen sich bestimmt über neuen Input – und wir bedanken uns fürs Teilen!

Durch das Interview führt Dieter Bethke.

Keine Kommentare möglich.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum