Film 6:
Enneagramm – jeder Mensch ist einzigartig

Wir gehen davon aus, dass jeder Mensch eine besondere Begabung und eine eigene Biographie hat, jeder Mensch ist einzigartig. Dennoch können wir durch das Enneagramm unseren persönlichen Wahr-Nehmungs-Stil, unsere Leidenschaft und unsere daraus resultierenden Handlungsstrategien aufdecken. Es eröffnet uns einen persönlichen und präzisen Weg, wie wir unser volles Potential entwickeln können. Wir können sogar etwas über unsere natürlichen Intelligenzen lernen. Warum Enneagramm? Meine Antwort: Weil es uns auf unsere selektive Art wahrzunehmen und zu denken aufmerksam macht – und weil es uns Wege eröffnet, unser vermeintlich unveränderbares Temperament in uns (die Leidenschaften) aufzuspüren und in das höchst mögliche Potential zu verwandeln. Das bedeutet Selbst-Bewusstsein, Glück und Effektivität.

Comments are closed.

© 2016 - 2020 by IDEART-Agentur.de • All rights reserved • Powered by WordPressImpressum